Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich
Lucas Stich

Dr. Lucas Stich

Assistant Professor

Aufgabengebiet

Prüfungsbeauftragter

Kontakt

Ludwig-Maximilians-Universität München
Fakultät für Betriebswirtschaft
Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte
Ludwigstr. 28, VG, Raum 202
80539 München

Telefon: +49 (0) 89 / 2180 - 72058
Fax: +49 (0) 89 / 2180 - 72052

Sprechstunde:
Freitags, 14 - 15 Uhr, nach vorheriger Vereinbarung

Weitere Informationen

follow@lucasstich

FORSCHUNGSSCHWERPUNKTE

  • Pricing
  • Experimental Economics
  • Behavioral Economics

LEHRE

  • Bachelorseminar "Geschäftsmodelle in elektronischen Märkten" (SS 2013)
  • Bachelorseminar "Digitalisierung und Online-/Offline-Konvergenz" (SS 2014)
  • Bachelorseminar "Digitale Plattformen" (WS 2014/2015)
  • Bachelorseminar "Einfluss digitaler Technologien auf das Konsumentenverhalten" (SS 2015)
  • Bachelorseminar "Smart Retail" (WS 2015/2016)
  • Bachelorseminar "Sharing – From Sharing Opinions to Sharing Products" (SS 2016)
  • Bachelorseminar "Behavioral Biases in Electronic Commerce" (WS 2016/2017)
  • Bachelorseminar "Customer Centricity in E-Commerce" (WS 2017/2018)
  • Electronic Commerce (SS 2014, SS 2015)
  • Masterseminar "Data Analytics" (SS 2016, SS 2017)
  • New Products: From Ideas to Markets (WS 2013/2014, WS 2014/2015, WS 2015/2016, WS 2016/2017)
  • Projektkurs "Electronic Commerce" (SS 2014, SS 2015, SS 2016, SS 2017)
  • Electronic Markets (WS 2017/2018)