Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Schriftenreihe "Electronic Commerce & Digital Markets"

Ausgewählte Forschungsergebnisse und Dissertationen der Mitarbeiter des Instituts werden in der Schriftenreihe "Electronic Commerce & Digital Markets" veröffentlicht.

Der Herausgeber der Schriftenreihe ist Prof. Dr. Martin Spann. Die ISSN der Reihe lautet 2199-7608.

Bislang sind folgende Bände erschienen:

BandAutorTitelJahr
1 Daurer, Stephan Location-based Services and Consumer Search on the Mobile Internet 2014
2 Baum, Daniela Consumer Reviews and Social Media Marketing 2015
3 Molitor, Dominik Location-Based Advertising: Context and Consumer Behavior 2015
4 Andreas Heusler Crowd-based Intelligence in New Product Development and Knowledge Sharing 2016
5 Andrea Dechant Customer Behavior in Online Dating 2016
6 Lucas Stich Buyer Behavior in Customer-Driven Pricing Mechanisms 2017
7 Chinmay Kakatkar Advanced Applications of Network Analysis in Marketing Science 2018
8 Philipp Nägelein Designing for Interaction on Mobile Devices 2018