Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich
Pauline Engel

Pauline Engel, M.Sc.

Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin

Aufgabengebiet

PR - Beauftragte
Koordinatorin des jährlichen Forschungsberichts der Fakultät für BWL

Kontakt

Ludwig-Maximilians-Universität München
Fakultät für Betriebswirtschaft
Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte
Ludwigstr. 28, VG, Raum 205
80539 München

Telefon: +49 (0) 89 / 2180 - 72055
Fax: +49 (0) 89 / 2180 - 72052

Weitere Informationen

LEBENSLAUF

  • seit Oktober 2019: Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin am Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte
  • 2019: Master of Science M.Sc. in European Management, Eberhard Karls Universität Tübingen 
  • 2019: Master Grande École in International and European Business, EM Strasbourg Business School
  • 2016: B.Sc. in International Business Administration, Eberhard Karls Universität Tübingen
  • 2014: Erasmus Auslandssemester an der Université Jean Moulin Lyon III, Frankreich

FORSCHUNGSSCHWERPUNKTE

  • Konsumentenverhalten
  • Mobile Marketing
  • Location-based Advertisement

LEHRE

Bachelor
• Schlüsselqualifikationen "START with Business Planning" (SS 2020)