Aufgabengebiet
PR - Beauftragte
Koordination Bachelorarbeiten
Kontakt
Ludwig-Maximilians-Universität München
LMU Munich School of Management
Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte
Ludwigstr. 28, VG, Raum 205a
80539 München
LMU Munich School of Management
Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte
Ludwigstr. 28, VG, Raum 205a
80539 München
Telefon:
+49 89 2180 - 72055
Fax:
+49 89 2180 - 72052
E-Mail:
Pauline.Engel@lmu.de
Weitere Informationen
LEBENSLAUF
- seit Oktober 2019: Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin am Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte
- 2019: Master of Science M.Sc. in European Management, Eberhard Karls Universität Tübingen
- 2019: Master Grande École in International and European Business, EM Strasbourg Business School
- 2016: B.Sc. in International Business Administration, Eberhard Karls Universität Tübingen
- 2014: Erasmus Auslandssemester an der Université Jean Moulin Lyon III, Frankreich
FORSCHUNGSSCHWERPUNKTE
- Konsumentenverhalten
- Mobile Marketing
- Location-based Advertisement
LEHRE
Bachelor
Schlüsselqualifikationen "START with Business Planning" (SS 2020)
Seminar "E-Commerce & Sustainability" (SS 2020)
Master
New Products: From Ideas to Markets (WS2020/2021)
Projektkurs "Electronic Commerce" (SS 2020)