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Ludwig-Maximilians-Universität München
LMU Munich School of Management
Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte
Ludwigstr. 28, VG, Raum 203
80539 München
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Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte
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80539 München
Telefon:
+49 89 2180 - 72056
Fax:
+49 89 2180 - 72052
E-Mail:
a.harter@lmu.de
Weitere Informationen
LEBENSLAUF
- seit Oktober 2018: wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin am Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte
- April 2017 – September 2018: Vendor Management, Amazon
- August 2016 – Januar 2017: Produktmanagement, Cadenzza (Swarovski)
- 2016: Master of Science in Strategy, Innovation and Management Control (SIMC), Wirtschaftsuniversität Wien und Baruch College, New York
- 2015: Bachelor of Science in Internationale Betriebswirtschaftslehre (IBWL), Wirtschaftsuniversität Wien und Queensland University of Technology, Brisbane
FORSCHUNGSSCHWERPUNKTE
- Delivery Times
- Purchase Motivation
- Recommendation Systems
LEHRE
Bachelor
- Electronic Commerce (SS 2019, SS 2020, SS 2021, SS 2022)
- Seminar "Privacy and Data Protection in E-Commerce" (WS 2018/2019)
- Seminar "Digital Retail" (SS 2019)
- Seminar "Understanding the Customer Journey" (WS 2019/2020)
- Seminar "E-Commerce & Sustainability" (SS 2020)
- Seminar "Experimental Consumer Research" (WS 2020/2021)
- Seminar "The next normal - Wie aktuelle Krisen das Konsumverhalten verändern" (WS 2021/2022)
- Seminar "Personalisierung im E-Commerce" (WS 2022/23)
- Seminar "Theories of Consumer Behavior in E-Commerce" (SS 2023)
Master
- New Products: From Ideas to Markets (WS 2018/2019)
- Projektkurs "Electronic Commerce" (SS 2020, SS 2021, SS 2022)