Aufgabengebiet
Koordinatorin des LMU Center for Advanced Management Studies (LMU CAMS)
Kontakt
Ludwig-Maximilians-Universität München
Fakultät für Betriebswirtschaft
Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte
Ludwigstr. 28, VG, Raum 205
80539 München
Fakultät für Betriebswirtschaft
Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte
Ludwigstr. 28, VG, Raum 205
80539 München
Telefon:
+49 (0) 89 / 2180 - 72056
Fax:
+49 (0) 89 / 2180 - 72052
E-Mail:
harter@bwl.lmu.de
Weitere Informationen
LEBENSLAUF
- seit Oktober 2018: wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin am Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte
- April 2017 – September 2018: Vendor Management, Amazon
- August 2016 – Januar 2017: Produktmanagement, Cadenzza (Swarovski)
- 2016: Master of Science in Strategy, Innovation and Management Control (SIMC), Wirtschaftsuniversität Wien und Baruch College, New York
- 2015: Bachelor of Science in Internationale Betriebswirtschaftslehre (IBWL), Wirtschaftsuniversität Wien und Queensland University of Technology, Brisbane
FORSCHUNGSSCHWERPUNKTE
- Customer Expectations
- Recommendation Systems
LEHRE
Bachelor
- Electronic Commerce (SS 2019, SS 2020)
- Seminar "Privacy and Data Protection in E-Commerce" (WS 2018/2019)
- Seminar "Digital Retail" (SS 2019)
- Seminar "Understanding the Customer Journey" (WS 2019/2020)
- Seminar "E-Commerce & Sustainability" (SS 2020)
- Seminar "Experimental Consumer Research" (WS 2020/2021)
Master
- New Products: From Ideas to Markets (WS 2018/2019)
- Projektkurs "Electronic Commerce" (SS 2020)