Aufgabengebiet
Koordinator des Internet Business Clusters
Kontakt
Ludwig-Maximilians-Universität München
Fakultät für Betriebswirtschaft
Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte
Ludwigstr. 28, VG, Raum 205
80539 München
Fakultät für Betriebswirtschaft
Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte
Ludwigstr. 28, VG, Raum 205
80539 München
Telefon:
+49 89 2180 - 72054
Fax:
+49 89 2180 - 72052
E-Mail:
prakash@lmu.de
Weitere Informationen
LEBENSLAUF
- seit Januar 2017: Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte
- 2019: Master of Business Research, Ludwig-Maximilians-Universität München
- 2016: Master of Science in Economics, Ludwig-Maximilians-Universität München
- 2014: Bachelor of Science in International Economics and European Studies, Eberhard Karls Universität Tübingen
- 2012: Auslandssemester an der Universidad Iberoamericana, Mexiko Stadt
FORSCHUNGSSCHWERPUNKTE
- Behavioral Economics
- Experimental Economics
- Pricing
- Customer Journey Analytics
LEHRE
Bachelor
- Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre für Nebenfach- und Lehramtsstudierende (WS 2017/2018, SS 2018, WS 2018/2019, SS 2019, WS 2019/2020)
- Schlüsselqualifikationen "START with Business Planning" (SS 2017)
- Seminar "Experimentelle Forschung im E-Commerce" (SS 2017)
- Seminar "Customer Centricity in E-Commerce" (WS 2017/2018)
- Seminar "Artificial Intelligence: Anwendungen im E-Commerce" (SS 2018)
- Seminar "Privacy and Data Protection in E-Commerce" (WS 2018/2019)
Master
- Projektkurs "Electronic Commerce" (SS 2017, SS 2018)