Other Publications
-
Spann, Martin
(2013)
Interview mit Dr. Jörg Lübcke zum Thema „Digitalisierung der Geschäftsmodelle in der Medienindustrie"
erschienen in: WIRTSCHAFTSINFORMATIK (WI), 55(3), 197-199. -
Lösch, Hartmut;
Reichhart, Philipp
(2013)
Mobile Couponing
erschienen in: M-Commerce, Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., 23-27.
2013
-
Spann, Martin;
Dechant, Andrea
(2012)
Geschäftsmodelle in Großprojekten
erschienen in: Arbeitspapiere des Instituts für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien, LMU München, No. 1/12.
2012
-
Böning, Steffen;
Dämbkes, Andreas;
Reichhart, Philipp
(2010)
Die M2M-Industry-Map Deutschland
erschienen in: E-Plus Gruppe
2010
-
Prof. Dr. Martin Spann;
Mang, Stefan
(2008)
Flexible Produkte – dem Kunden die Katze im Sack verkaufen?
erschienen in: Niederbayerische Wirtschaft Juli 2008, 12-13.
2008
-
Skiera, Bernd;
Prof. Dr. Martin Spann;
Soukhoroukova, Arina
(2007)
Innovative Tools: Idea Markets
erschienen in: EFL Quarterly, 04/2007, 6-8.
2007
-
Prof. Dr. Martin Spann;
Bernhardt, Martin
(2004)
Reverse Pricing als innovatives Preisinstrument im Online-Vertrieb: Chancen für hessische KMUs
erschienen in: IT-News, Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung, Nr. 3/2004, 9. -
Skiera, Bernd;
Prof. Dr. Martin Spann;
Soukhoroukova, Arina;
Kepper, Christoph
(2004)
Virtuelle Börsen im Marketing: Wie Erkenntnisse aus der Finanzmarktforschung Marketingprobleme lösen können
erschienen in: Forschung Frankfurt, 2004 (3-4), 53-55.
2004
-
Skiera, Bernd;
Prof. Dr. Martin Spann
(2002)
Preise werden aufgebohrt. Preisgestaltung im Internet
erschienen in: Cybiz, Nr. 10/2002, 26-28.